Trinkflaschen

Autoseal Trinkflaschen

Auslaufsichere Trinkflaschen für Sport, Freizeit und Beruf

Autoseal Trinkflaschen

Autoseal Trinkflaschen

Autoseal Trinkflaschen – die perfekten Begleiter

Sie sehen nicht nur modern und schick aus, die Autoseal Trinkflaschen sind auch funktionell. Alle Flaschen sind mit der patentierten Autoseal-Verschlusstechnik ausgestattet. Zum Trinken einfach den Knopf drücken und der Verschluss ist offen. Den Knopf loslassen, dann sind die Flaschen wieder fest verschlossen. Somit lassen sich die Trinkflaschen mit nur einer Hand bedienen. Das ist ideal z.B. für die Autofahrt oder im Fitness-Studio, wenn man nur eine Hand zur Verfügung hat. So geht kein Tropfen mehr daneben.

Die Autoseal Trinkflaschen haben unterschiedliche Füllmengen. Von 470ml bei dem Modell Swish bis zu ca. 750ml bei den Modellen Addison oder Madison. Natürlich sind alle Flaschen völlig BPA-frei. Es wurden nur geschmacksneutrale Materialien wie z.B. Tritan verwendet.
Zusätzliche Features wie praktische Karabinerhaken oder Tragegriffe machen die Flaschen außerdem noch funktionell. Große Füllöffnungen ermöglichen das Einfüllen von Eiswürfeln. Praktisch, wenn man sein Getränk zusätzlich kühlen möchte. Das Modell Addison hat zusätzlich noch ein ausklappbares Mundstück aus Silikon für eine nochmals verbesserte Hygiene. Alle Trinkflaschen sind einfach zu reinigen und geeignet für den oberen Korb der Spülmaschine.